Startseite Inhaltsverzeichnis Hunterverein auf Facebook Hunterverein auf Instagram

Inhaltsverzeichnis

StartseiteDruckansichtKontakt-FormularInhaltsverzeichnis

 

Jahresprogramm

 

 Alter Wein in neuen Schläuchen...

 

 

Benutzername

Passwort

 

 

Hunterverein Mollis Logo

Sie sind hier: Startseite « Foto Gallerien « Aus dem Vereinsleben

Aus dem Vereinsleben

 
Wenn es Sie wunder nimmt, was wir im Hunter-Verein mit unserem Graffity tun - hier finden Sie einge Bilder davon - die Gallerien werden laufend erweitert...

Am 21. September 2020 wurde der Flugplatz Mollis wieder einmal von "aktiven" Militärjets besucht - die Flugwaffe führte eine ausserordentliche Dezentralisationsübung mit den F/A-18 durch, um Aussenlandungen auf nicht mehr genutzten Militärbasen zu üben. Neben dem kurzzeitigen erneutnen Beleben vom Flugplatz Mollis optisch und akustisch ein wahrer Leckerbissen!

Danke Rino und Markus für eure tollen Fotos!


Wir mussten unseren Tag der offenen Hangtar-Tür vom Augsut 2020 infolge der Corona-Restriktionen absagen - doch nun haben wir einen weiteren Termin für die Durchführung gefunden: den 26.September 2020 - leider mussten wir erneut den Anlass absagen, infolge der wieder Steigenden Fallzahlen und den damit verbundenen Restriktionen durch den Kanton.

20200822_TagDerOffenenHangarTuere.jpg

 

Der Vorstand hat entschieden, den Tag der offenen Hangar-Tür abzusagen!

 

Wegen den Vorgaben zum Schutz vor Covid-19 wäre bei unserem Anlass eine Schutzmaskenpflicht vorgeschrieben.

Ein Erfassen der Personendaten für das Contact-Tracing sowie die Einhaltung der bekannten Hygienemassnahmen genügen für diesen Anlass nicht, da voraussichtlich über den Tag verteilt mehr als 300 Besucher zu erwarten gewesen wären. Wir haben uns diesbezüglich mit der zuständigen Stelle des Kantons Glarus abgestimmt und respektieren natürlich die entsprechenden Vorgaben.

Die Schutzmaskenpflicht wird aber viele davon abhalten, unseren Anlass zu besuchen. Somit sind Aufwand und Ertrag für den Anlass so nicht mehr im vernünftigen Verhältnis.

 

Schweren Herzens sagen wir nun den Anlass ab. Und es werden im 2020 unsererseits auch keine weiteren Anlässe mehr geplant.

Hoffen wir, dass diese Corona Pandemie bald ein Ende findet!

Der Hunterverein Mollis wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Aviatik Fans gute Gesundheit. "Hebet Üch Sorg"!


 

Unser erster Frühjahrshöck im frisch renovierten U1:

Vielen Dank an Markus Dussy für die tollen Fotos!

 

Allerlei:

Sie sind hier: Startseite « Foto Gallerien « Aus dem Vereinsleben

Hunterverein-News

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus der Agenda

Aus dem Jahresprogramm:

 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1