Startseite Inhaltsverzeichnis Hunterverein auf Facebook Hunterverein auf Instagram

Inhaltsverzeichnis

StartseiteDruckansichtKontakt-FormularInhaltsverzeichnis

 

zum Jahresprogramm

 

25 Jahre Jubiläums-Homepage

Graffity

Benutzername

Passwort

 

 

Hunterverein Mollis Logo

Sie sind hier: Startseite « Foto Gallerien « Flüügertag Mollis 2002

Flüügertag Mollis 2002

Zum 10-jährigen Jubiläum des PS-Fanclubs sollte es eine kleine Feier werden. Doch schon bald packte uns der Ehrgeiz und wir ergänzten das Flugprogramm laufend durch neue Flieger. Schnell mussten wir feststellen, dass das vorgeschlagene Programm den Rahmen einer "kleinen Feier" FluegertagMollis2002.gifübersteigt und wir opferten viele Stunden um diesen Tag zu organisieren. Ungeachtet dessen packten wir gemeinsam mit dem PS-Fanclub und dem Flugplatzverein die Herausforderung an und machten uns an die Organisation des

"Flüügertag Mollis 2002".

 

Sie sind hier: Startseite « Foto Gallerien « Flüügertag Mollis 2002