Startseite Inhaltsverzeichnis Hunterverein auf Facebook Hunterverein auf Instagram

StartseiteDruckansichtKontakt-FormularInhaltsverzeichnis

zum Jahresprogramm

25 Jahre Jubiläums-Homepage

Graffity

Hunterverein Mollis Logo

Sie sind hier: Startseite « Foto Gallerien « PS-Trainings über Mollis

PS-Trainings über Mollis

Unsere Kunstflug-Staffel Patrouille-Suisse trainiert ein- bis zweimal pro Jahr vor der eindrücklichen Glarner Bergkullise.

Geniessen Sie die Schnappschüsse von diversen solchen Anlässen, bei welchem unser Hunterverein jeweils für das leibliche Wohl der vielen von weither angereisten Fans sorgt.

Herzlichen Dank an Markus Dussy für die tollen Schnappschüsse vom PS-Training 2022 vom 26. September!

Fritz Leuzinger und Ruth Rhyner haben vom letzten Training im 2021 sehr schöne Eindrücke eingefangen, herzlichen Dank!

Vielen Herzlichen Dank an Markus Dussy für seine tollen Fotos vom PS-Training vom 17.09.2018 in Mollis

Auf Polizeiticker.ch gibt es einen Video vom Training 2019 mit den live-Funkkommentaren von Nils Hämmerli

Hier folgen Fotos von früheren PS-Trainings über Mollis

Patrouille-Suisse Trainings über dem Flugplatz Mollis