Hunterverein Mollis / Hans Schlumpf

URL: www.hunterverein.com/?Infos_aus_dem_Verein&evcaltimestamp=1650232800

Infos aus dem Verein

Auf dieser Seite möchten wir Sie über kommende und vergangene Anlässe und Aktivitäten des Huntervereins Mollis informieren. Sie können jeden Beitrag wenn gewünscht auch kommentieren. Diese Seite wird laufend erweitert - schauen Sie bald wieder vorbei!

searchbuttonimg  Suchen
aktuelle Artikel : 14
Seite : previous_img  1 / 4  next_img

Widmung der Fliegerstaffel 20 für die Bemalung des Staffelwagens

05.09.2022

Als uns Malermeister Willi Wanger am Tag der offenen Hangartür 2022 besuchte und den Staffelwagen sah, kam ihm das Logo darauf der Staffel 20 sehr bekannt vor - und siehe da, sein Vater hatte seinerzeit den Staffelwagen entsprechend bemalt - und als Dank haben ihm seinerzeit die Staffel 20 Mitglieder eine Dankeswidmung geschenkt.

Willi leiht uns die Widmung aus und wir dürfen diese nun hier öffentlich zeigen (eine 1:1 Kopie davon wird im U1 ausgestellt sein) - herzlichen Dank an Willi Wanger!

Alter Wein in neuen Schläuchen...

09.11.2020

Wenn Sie unsere Seite nicht zum ersten Mal besuchen, ist Ihnen vielleicht das neue Layout aufgefallen - auf unser 25 Jähriges Jubiläum im 2021 haben wir dieses "Facelifting" vorgenommen und hoffen natürlich, dass es Ihnen gefällt.

Es bietet speziell für Besucher unserer Seite mit Smartphones und Tablets eine (hoffentlich) übersichtlichere Darstellung und erleichterte Bedienung. Es hat nur auf der Startseite ein grosses Headerbild unseres Graffity. Alle anderen Seiten haben nur einen minimalen Header, so dass das lästige scrollen zu den Inhalten entfällt. Content is King wink.

Beitrag im Cockpit 12/2018 zum neuen Präsidenten Fritz Leuzinger

14.12.2018

201812_InverviewCockpit.jpg

auf das Bild klicken, um den ganzen Beitrag zu öffnen

22. Hauptversammlung in der Waid Mollis

20.04.2018

22. Hauptversammlung des Hunterverein Mollis

News_MV2018.jpgAm Freitag 20. April 2018 um 19:30 Uhr eröffnete der Präsident Peter Reumer die Hauptversammlung des Hunterverein Mollis im Restaurant Waid in Mollis.

aktuelle Artikel : 14
Seite : previous_img  1 / 4  next_img