Startseite Inhaltsverzeichnis Hunterverein auf Facebook Hunterverein auf Instagram

StartseiteDruckansichtKontakt-FormularInhaltsverzeichnis

zum Jahresprogramm

25 Jahre Jubiläums-Homepage

Graffity

Benutzername

Passwort

Hunterverein Mollis Logo

Sie sind hier: Startseite « Unser Verein « Ehrenmitglieder

Ehrenmitglieder

An der Mitgliederversammlung 2023 musste unser Präsident Fritz leider bekanntgeben, dass unser Kassier Jürg Odermatt im Herbst 2022 verstorben ist - nach einer Schweigeminute zum Gedenken an Jürg wurde er einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt - um ihm für immer seiner erbrachten Leistungen für den Hunterverein zu Danken.

Die Mitgliederversammlung 2018 konnte gleich mit der Wahl von 3 neuen Ehrenmitgliedern aufwarten:

• Andy Villiger wurde als abtretender Vizepräsident zum Ehrenmitglied gewählt
  • Pedro Reumer nach 20 Jahren Amtsdauer als Präsident zuerst als Ehrenmitglied, dann als Ehrenpräsident
  • Marianne VonGunten wurde für ihre Verdienste im Verein als Ehrenmitglied aufgenommen.

An der Mitgliederversammlung 2017 durften wir wieder 2 Mitglieder als Ehrenmitglieder in den Hunterverein aufnehmen:

Ehrenmitglieder_Paul_Bruno.jpg

Am Montag, 25. März 1996 wurde der Hunterverein Mollis „geboren“. An dieser Gründungs-Versammlung hat Bruno Oswald (rechts im Bild) mit seiner Unterschrift zu dieser “Geburt“ beigetragen. Volle 21 Jahre im Vorstand setzt sich Bruno für unsern Verein mit grosser Freude ein. Wir danken Bruno für seine geleistete Arbeit, für seine Loyalität und für seinen immer wieder gut zu hörenden Schalk recht herzlich. Mit Applaus wurde Bruno in die Gilde der Ehrenmitglieder des Hunterverein Mollis aufgenommen.

Paul Leuzinger (links im Bild) war ebenfalls ein Mann der ersten Stunde und er war es, der 2002 nur einen kleinen Flugtag „anzettelte“. Der PS-Fanclub feierte das 10-Jahr-Jubiläum und weil Paul ein eifriger PS-Fan ist, fragte er diverse Personen an, um einen kleinen Flugtag zu organisieren. Der „Flüügertag“ wurde, natürlich mit Vorführungen der PS, zum Erfolg und bleibt in bester Erinnerung. Dies war eigentlich der Anfang der durch uns organisierten Fluganlässe auf dem Flugplatz Mollis. Paul wurde an der 1. MV 1997 im Vorstand bestätigt, also hat Paul während 20 Jahren ebenfalls sehr viel für unsern Hunterverein geleistet, für das wir ihm sehr dankbar sind. Auch Paul wurde mit viel Applaus in die Gilde der Ehrenmitglieder aufgenommen.

GraffityRight.gif Die Liste unserer Ehrenmitglieder: GraffityLeft.gif

GraffityRight.gif Spälti Gabi, Riedern GraffityLeft.gif

GraffityRight.gif Huijsmans Johannis, Horgen GraffityLeft.gif

GraffityRight.gif Huijsmans Johannis, Mollis GraffityLeft.gif

GraffityRight.gif Kempf Nadia, Riazzino GraffityLeft.gif

GraffityRight.gif Oswald Bruno , Näfels GraffityLeft.gif

GraffityRight.gif Leuzinger Paul, Mollis GraffityLeft.gif

GraffityRight.gif Villiger Andy, Gontenschwil GraffityLeft.gif

GraffityRight.gif Reumer Pedro, Schänis GraffityLeft.gif
Ehrenpräsident

GraffityRight.gif VonGunten Marianne, Schänis GraffityLeft.gif

GraffityRight.gif Odermatt Jürg, Schänis GraffityLeft.gif

Herzlichen Dank für alles, was ihr für den Hunterverein geleistet habt!

Sie sind hier: Startseite « Unser Verein « Ehrenmitglieder