Willkommen beim Hunterverein Mollis

Sie sind hier:  Startseite > Unser Verein > Jahresprogramm > Fondueplausch

Fondueplausch

"Fondue- und Schlittelplausch" mit dem Hunterverein Mollis am Dienstag 28.12.2017

Liebe Graffity-Hunter Familie

Am Donnerstag, 28. Dezember 2017 möchten wir gerne unser Vereinsjahr nochmals Revue passieren lassen, dies notabene bei einem feinen Fondue und einem guten Wein.
Und wir möchten, wie früher, einmal wieder schlitteln gehen. Deshalb laden wir zum Jahres-schlusshögg auf den Weissenbergen oberhalb Matt im Glarner Kleintal ein. Die Seilbahn wird uns hoch bringen, dann geniessen wir ein feines Fondue und rasen mit dem Schlitten hinunter, oder wer’s gemütlicher will, kehrt mit der Seilbahn zurück.

Also hoffen wir auf die Unterstützung von Frau Holle.
Da die 2 Wirtschaften in den Weissenbergen sehr gut ausgebucht sind, ist eine Anmeldung nötig. Ich bitte deshalb um eine Anmeldung bis spätestens 14. Dezember 2017, das Detailprogramm wird nachgesendet.

Fondueplausch_anim.gif

Natürlich sind auch Personen, welche an einer Mitgliedschaft in unserem Verein interessiert sind, herzlich willkommen.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder * aus!
Anrede *
Bitte geben Sie zusätzlich die angezeigten Ziffern ein:26344

Für Ihre Treue zum Hunterverein Mollis möchten wir Ihnen recht herzlich danken und wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen frohe Weihnachten und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.

GraffitySchlitteln.jpg