Hunterverein Mollis / Hans Schlumpf

URL: www.hunterverein.com/?Vorstands_Seite___Newsletter_Members___Newsletter_Dezember_2017&evcaltimestamp=1639177200

Newsletter Dezember 2017

LogoOrg.jpg

NEWS aus dem Hunterverein Mollis / im Dezember 2017

Liebe Mitglieder, geschätzte Gönner und Freunde

Ein eher ruhiges Vereinsjahr geht zu Ende.
Verschiedene Anlässe, wie z.B. die BREITLING-SION-AIRSHOW werden wir nicht vergessen.
An dieser Stelle danke ich unsern Freunden von Airbus Defence and Space GmbH für ihre sehr herzliche Gastfreundschaft, die wir in Sion sehr genossen.
Zudem dürfen wir ebenfalls von Airbus eine sehr schöne finanzielle Vereins-Unterstützung entgegen nehmen, die wir sehr schätzen und auch gut gebrauchen können.
Vielen herzlichen Dank an unsere Freunde von Airbus.

Ein weiterer Dank geht an die Mitglieder der Patrouille Suisse, die uns mit ihren Trainings in Mollis immer wieder begeistern.

Am Donnerstag, 28. Dezember 2017 möchten wir gerne unser Vereinsjahr nochmals Revue passieren lassen, dies notabene bei einem feinen Fondue und einem guten Wein.
Und wir möchten, wie früher, einmal wieder schlitteln gehen. Deshalb laden wir zum Jahres-Schlusshögg auf den Weissenbergen oberhalb Matt im Glarner Kleintal ein. Die Seilbahn wird uns hoch bringen, dann geniessen wir ein feines Fondue und rasen mit dem Schlitten hinunter, oder wer’s gemütlicher will, kehrt mit der Seilbahn zurück. Also hoffen wir auf die Unterstützung von Frau Holle.
Da die 2 Wirtschaften in den Weissenbergen sehr gut ausgebucht sind, ist eine Anmeldung nötig. Ich bitte deshalb um eine Anmeldung bis spätestens 14. Dezember 2017, das Detailprogramm wird nachgesendet.

Liebe Mitglieder, geschätzte Freunde der Luftfahrt, der Hunterverein Mollis freut sich, Sie auch weiterhin in unserem Verein zu wissen und wir bedanken uns für Ihre finanzielle und persönliche Unterstützung sehr herzlich. Und wenn Sie an unsere notleitende Kassa denken, ist unser Konto:
Glarner Kantonalbank CH75 0077 3805 0650 4530 4

Ich wünsche allen Mitglieder und Freunde des Hunterverein Mollis ein recht friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in’s neue Jahr.

Alle weiteren NEWS und Aktivitäten entnehmen Sie bitte auf unserer

Homepage www.hunterverein.com www.zigermeet.ch