Startseite Inhaltsverzeichnis Hunterverein auf Facebook Hunterverein auf Instagram

StartseiteDruckansichtKontakt-FormularInhaltsverzeichnis

zum Jahresprogramm

25 Jahre Jubiläums-Homepage

Graffity

Hunterverein Mollis Logo

Sie sind hier: Startseite « Vorstands Seite « Newsletter Members « Newsletter Dezember 2018

Newsletter Dezember 2018

LogoOrg.jpg

NEWS aus dem Hunterverein Mollis / Dezember 2018

Liebe Mitglieder, geschätzte Gönner und Freunde der Luftfahrt,

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und wir möchten Euch seitens des Hunterverein Mollis wieder einmal ein paar Infos zukommen lassen.

Jahresabschluss 2018
Leider müssen wir aus organisatorischen Gründen den Jahresabschlusshöck im Jahr 2018 ausfallen lassen. Leider falle ich als Präsident aus gesundheitlichen Gründen einige Zeit aus. Und die Organisation des Zigermeet 2019 nimmt den Vorstand noch entsprechend in Anspruch. Wir bitte alle Mitglieder und Freunde um Verständnis. Eventuell können wir im Frühjahr für Ersatz sorgen für den ausgefallenen Höck. Wir werden Euch entsprechend informieren.

Zigermeet 2019

Die Organisation fürs Zigermeet 2019 läuft auf Hochtouren. In etwas mehr als 9 Monaten wird es wieder einmal laut im Zigerschlitz. Es haben sich einige interessante Acts angemeldet für unsere Flugshow im engen Glarner Bergtal. Es ist sehr erfreulich, dass die Schweizer Luftwaffe an unserem Event teilnehmen wird. Ihre Teilnahme bestätigt haben die Patrouille Suisse, das Super Puma Display Team, die Fallschirmspringer der Schweizer Armee sowie erstmals seit 2011 wieder im Glarnerland zu sehen das F/A-18 Hornet Solo Display.

Nebst der Schweizer Luftwaffe freuen wir uns über die Teilnahme der deutschen Luftwaffe mit dem Eurofighter von Airbus Defence und Space. Zum ersten Mal in der Schweiz zu sehen sein wird das Baltic Bees Jet Team mit ihren 6 Gelb-Blauen Albatros Jets. Nebst viel Jet Sound wird es auch einige Warbirds am Glarner Himmel zu bestaunen geben. Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches und unfallfreies Zigermeet 2019. Weitere Infos auf www.zigermeet.ch

Start Vorverkauf Tickets:

Am 01. Dezember startete der Vorverkauf der Eintrittstickets fürs Zigermeet 2019.

Freitag Tageskasse CHF 30.00

Samstag Tageskasse CHF 40.00

Freitag Vorverkauf CHF 20.00

Samstag Vorverkauf CHF 30.00

Kombitickets FR + SA Tageskasse CHF 50.00

Kombitickets FR + SA Vorverkauf CHF 40.00

KINDER UND JUGENDLICHE BIS ZUM 15. ALTERSJAHR SIND GRATIS

Alle Infos findet mal ebenfalls auf der Homepage www.zigermeet.ch

Frohe Festtage

Liebe Mitglieder und Freunde der Luftfahrt,

Seitens des Vorstandes wünschen wir Ihnen und Ihren Familien und Freunden eine schöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins 2019 und im neuen Jahr Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

Wir werden Sie auch im neuen Jahr auf dem Laufenden halten rund um den Hunterverein Mollis.

Alle weiteren NEWS und Aktivitäten können Sie unserer Homepage www.hunterverein.com entnehmen. Ebenfalls sind wir auf Facebook unter www.facebook.com/huntervereinmollis präsent.

Fritz Leuzinger

Ihr Fritz Leuzinger