Startseite Inhaltsverzeichnis Hunterverein auf Facebook Hunterverein auf Instagram

Inhaltsverzeichnis

StartseiteDruckansichtKontakt-FormularInhaltsverzeichnis

 

zum Jahresprogramm

 

25 Jahre Jubiläums-Homepage

Graffity

Benutzername

Passwort

 

 

Hunterverein Mollis Logo

Sie sind hier: Startseite « Gästebuch

Gästebuch

 
Wir freuen uns natürlich über jedes positive Feedback wie auch über konstruktive Kritik.

Besten Dank!

 

Kommentare: 13

7
UserGmür
Date / Time27.03.2013 - 09:25:35

Hallo. Möchte gerne euerm Verein beitreten.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Danke und Gruss

6
UserGerhard Loidl
Date / Time17.01.2013 - 09:25:35

In den internationalen Kalendern ist das Zigermeet 2013 bereits angeführt (7. / 8. Aug. 2013)
Ist das korrekt ? Bin natürlich gerne wieder mit dabei.

5
UserWilly Stotzer
Date / Time26.10.2012 - 09:25:35
Homepagehttp://www.superconstellation.org

Hallo zusammen
Gibt es 2013 wieder ein Zigermeet? Wenn ja an welchem Datum? Auf www.superconstellation.org findet ihr unter AGENDA eine Vorschau der bereits bekannten Airshowdaten.

Mit freundlichen Grüssen

SCFA Super Constellation Flyers
Willy Stotzer
Chief Event Coordinator
Hangweg 45
CH-3097 Liebefeld
Schweiz
+41 79 400 69 23

4
UserGernot Schrader
Date / Time31.08.2012 - 09:25:35

stimmt das, dass man mit dem zweisitzer (tiger-hunter) mitfliegen kann?

und wenn ja, was kostet so was und natürlich wann wäre die nächste gelegenheit?

3
UserDaniela Elmer
Date / Time10.03.2012 - 09:25:35

Endlich habe ich etwas zur Geschichte des Flugplatz gefunden. Super Aufstellung. Danke

2
UserVali Vögeli
Date / Time23.05.2011 - 09:25:35

Ich möchte dem Hunterverein Danke sagen, das er sich für ein Stück Geschichte der Flugplatzes Mollis so stark macht.
Ein besonderer Gruss an den wirbelwind PETER REUMER der mit seinem Engagement dafür sorgt das der Flugplatz Mollis immer wieder mit Leben gefüllt wird !! Danke PETER

zeige Seite:123

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 10 MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha
Sie sind hier: Startseite « Gästebuch