Seite
Menü
News

Willkommen beim Hunterverein Mollis

Sie sind hier:  Startseite > Graffity-Hunter

Graffity-Hunter

Graffity-Hunter

 

Logo.jpg

 

Der Graffity-Hunter - seines Zeichens der Grund für die Existenz unseres Vereines -  war früher und ist dank der Aktivitäten des Huntervereines Mollis - nachwievor auf dem Flugplatz Mollis stationiert.

 

 

In einem Holzhangar hat sich der Hunterverein eingemietet und bietet dem Graffity ein angemessenes Zuhause in seinem "Ruhestand".

splash.jpg

Zur Zeit ist der Hunter konserviert, um vielleicht irgendwann wiedereinmal aktiviert zu werden.

Wir sind uns jedoch bewusst, dass dies ein hoher finanzieller Aufwand bedeutet und zur Zeit sind wir noch weit davon entfernt.

Trotzdem sind wir darum bemüht den Graffity in einem Top Zustand zu belassen - den das ist das Ziel unseres Vereines - und das sind wir unseren Mitgliedern und der Luftwaffe schuldig.

Weiter sind wir bemüht, den "Graffity" so oft wie möglich an Anlässen auf dem Flugplatz Mollis der Öffentlichkeit "live" und in voller Pracht zu präsentieren - besuchen Sie uns doch an einem Event des Huntervereins Mollis! (Termine siehe im Jahresprogramm)

 

 Unser Graffity in voller Action!


Seitenanfang
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News
 

Mitglieder-Login

Benutzername

Passwort

Seitenanfang
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login