Startseite Inhaltsverzeichnis Hunterverein auf Facebook Hunterverein auf Instagram

StartseiteDruckansichtKontakt-FormularInhaltsverzeichnis

zum Jahresprogramm

25 Jahre Jubiläums-Homepage

Graffity

Benutzername

Passwort

Hunterverein Mollis Logo

Sie sind hier: Startseite « Graffity-Hunter « Fotos von userem Graffity

Fotos von userem Graffity

Hier finden Sie Fotos aus der Zeit als unser Graffity noch "flügge" war sowie auch aktuelle in seinem "Ruhestand" als Baby des Hunterverein Mollis.

Herzlichen Dank an alle, welche uns Fotos zur Verfügung gestellt haben !

Wie ist der Graffiti Hunter entstanden? Wer hat diesen gesprayt? Am Jubiläums Abend vom 04.09.2021 wurde uns vom ehemaligen Hunter und 20er-Piloten Beni von Arx ein einmaliges Zeitdokument geschenkt. Dieses 5-minütiges Video lohnt es sich anzuschauen! Viel Spass.

→ In dieser Gallery finden Sie Fotos von anderen Hawker Hunter in Action ←

Graffity2.jpg
... ja, das waren noch schöööööne Zeiten... Zwinkernd

Sind Sie allenfalls im Besitz weiterer Fotos unseres Graffity's? Wir sind natürlich froh um alle schönen Bilder davon welche wir erhalten und hier einem breiten Publikum zeigen dürfen.
Schreiben Sie uns doch bitte eine Nachricht, wenn Sie weitere Bilder unseres Graffity's haben: zum Kontaktformular
Herzlichen Dank an alle, die uns bereits Fotos zur Verfügungs gestellt haben!

Sie sind hier: Startseite « Graffity-Hunter « Fotos von userem Graffity